WIR machen Musik - die Freu(n)de macht!
WIR machen Musik - die Freu(n)de macht!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wilfried Schröer (Samstag, 11. Juni 2022 11:08)

    Hallo Musikfreunde,
    sehr interessante Aufmachung Eurer Homepage. Uns freut es immer wieder, daß es Orchester dieser Art gibt. Gratulation !!
    "Original Egerland Musikanten"
    www.original-egerland-musikanten.de

  • Stefan Knodel (Freitag, 24. Juni 2016 10:11)

    Liebe Bläsergruppe Ellen,
    Eine tolle Homepage! Ein wunderschönes "Background"-Foto.
    Vielen Dank für den schnellen Einbau der Karte von Düren Summer Brass und ich freue mich sehr auf Euer Konzert im Schatten der Annakirche.
    Schöne Grüße
    Stefan Knodel

  • Tobias (Freitag, 27. Dezember 2013 18:15)

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem Lied Böhmischer Traum Von der Band Traumland Duo. Ihr habt ein Link bei euch auf der Homepage. Leider geht der nicht. AUch die Internetseite vom Traumland Duo
    geht nicht mehr. Könnt ihr mir da bitte helfen und mir sagen wo ich das Lied von denen erwerben kann ? Vielen Dank Gruß Tobias

  • Marina Zirkler (Montag, 02. September 2013 11:43)

    Hallo zusammen,
    euer Auftritt beim Frühschoppen in Üdingen war Spitze. Super Stimmung, tolle Musik . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Marina Zirkler, Üdinger Kirmes 2000 e.V.

  • philipp maletzki (Sonntag, 23. Juni 2013 09:41)

    erst heute komme ich dazu die neue seite zu sehn,ich muss sagen super und ich bin stolz bei den ellenern musikanten zu sein

  • Christiane (Mittwoch, 09. Januar 2013 14:39)

    Liebe Musikfreunde,

    eure Homepage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2013. Interesse mal im schönen Moseltal Urlaub zu machen? Dann schaut doch einfach mal unverbindlich auf
    meine Homepage. www.ferienwohnung-ambiente-mosel.de Würde mich freuen! Viel Spaß!

  • Wolfgang Wasel (Montag, 22. Oktober 2012 20:36)

    Hallo liebe Freunde aus Ellen,
    ich möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich für euer Mitwirken bei unserem musikalischen Frühschoppen bedanken. Euer Auftritt war seansationell. Vielen Dank und bis irgendwann mal wieder.
    Eure neuen Freunde vom Spielmannszug Güsten

  • Hohn (Montag, 06. August 2012 23:14)

    Hallo Willi,

    super Internetauftritt.

    Hallo zusammen,

    weiterhin viel Erfolg wünscht euer Jubiläumsmitlgied

    Jürgen

  • CLEMENS (Donnerstag, 13. Oktober 2011 22:13)

    Hallo ihr Lieben, Gaststätte Clemens und Team möchten sich mal Persönlich für Eure Stimmung bedanken, es ist immer SUPER mit EUCH , DANKE
    Wir freuen uns auf 2012

  • Mario@koelsche-adler.de (Montag, 07. Februar 2011 20:58)

    Hallo Freunde der Bläsergruppe Ellen, tut mir ja schon leid dass die "Kölsche Adler" Euch vom tuschen abhalten mussten ;-)Aber so ist halt unser kleiner Vortrag! Aber was dann da zum Schluss bei Euch
    rauskam ist echt Fett!
    Freut mich dass wir in eurem Auftrag unterhalten durften.
    lieben Gruß bes demnäx
    der
    Mario

  • Sascha Halbe (Montag, 18. Oktober 2010 18:12)

    Es hat mir sehr viel Spass gemacht bei euch mitzuspielen ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Mit Polka`s um die Welt!!!
    LG Sascha

  • Leo Nußbaum (Freitag, 01. Oktober 2010 13:17)

    Hallo Willi,
    gratuliere zu dieser Darstallung.
    Eine sehr gute Arbeit.

    Leo Nußbaum

  • Klaus Dolfus (Dienstag, 28. September 2010 16:38)

    Na, geht doch!

  • Michael Lehnen (Mittwoch, 15. September 2010 10:20)

    Liebe Bläsergruppe Ellen, lieber Willi,
    sehr schöne Website !
    Man weiß direkt, mit wem man es zu tun hat.
    Weiterhin viele Auftritte, viel Zuspruch für die
    Bläsergruppe und vor allem viel Erfolg bei der
    Jugendarbeit... unser aller Zukunft !
    Herzliche Grüße
    Michael Lehnen
    Vorsitzender KG Grieläächer Ellen

  • hermann heuser (Dienstag, 14. September 2010 12:18)

    Liebe Freunde u. Freundinnen der Bläsergruppe Ellen,
    ich freue mich, dass Ihr jetzt auch "online " seit u. die Musikszene in der Gemeinde u. Region weiter belebt. Spätestens bis zum 20,Okt. zum Seniorenfest in der Aula verbleibe ich
    mit freundl. Grüßen
    Euer
    Hermann Heuser, Bürgermeister

  • bruno Just (Sonntag, 12. September 2010 22:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu der Website! Sehr gut gemacht und informativ!
    Alles gute und viele Grüße aus z. Z. Bielefeld
    Bruno Just

Adresse

Ellener Dorfmusik

- Bläsergruppe Ellen 1982 e.V. -

Gartenstraße 3a
52382 Niederzier/Ellen

 

Telefon   02428 / 5239

Mobil      0170 / 3804125

Wichtige Info

Zur Ansicht der Dokumente benötigen Sie teilweise den Adobe® Acrobat® Reader®. Hier könnnen Sie den Reader bequem herunterladen.



Besucher dieser Seite seit 12.09.2010

Über 13 Jahre sind wir mit unserer Internetseite online, dies sind Durchschnittlich über 105 Zugriffe täglich.

Druckversion | Sitemap
© Bläsergruppe Ellen 1982 e.V. - Ellener Dorfmusik by Willi Felder - Last Update 13.11.2023